sub-/unsubscribe

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Mai 11 23:39:50 CEST 1999

On 10-May-99 Sebastian Anding wrote:

> Das Problem liegt leider bei Dir. Da ich von Dir noch keine Resonanz habe,
> was das ASG angeht. Habe ich solchen _Muell_ produziert. Wenn du mich
> aufklaerst wie der aktuelle Stand ist wird das geaendert.
> OK?
>
> MFG
> SA
Beim ASG gibt es das Prob, daß die tLUG keine juristische Person ist, und damit
die Haftbarkeit für evtl entstehende Schäden nicht geklärt ist. (es handelt
sich um keine Schulinterne AG). Bevor wir nicht definitiv ausgequatscht haben,
wie wir das machen, kann ich in der Schule keinen Antrag stellen (muß ich
schriftlich beim Wohlgefaht einreichen). In diesem Schriebs muß ich genau
darlegen, wann, und um wieviel Uhr das alles stattfinden soll. Hätte ich da
jetzt einfach "ersten Mittwoch im Monat, 18:00" eingetragenm, wäre ich am Ende
der dumme gewesen, und hätte zu hören bekommen "uns hat ja keiner gefragt!!" ...
Also würde ich das mal zur Diskussion stellen.

cu.

---