sub-/unsubscribe

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mai 10 20:32:33 CEST 1999

On 10-May-99 Rene Lange wrote:
> Hallo alle
>
> Wer keine Lust mehr auf die Mailingliste hat, der kann sich jetzt auch bequem
> vom Browser aus austragen. Das entsprechende Formular findet Ihr auf der
> Hompage
> (www.tlug.de).
>
> Wenn Ihr jemanden habt, der sich eintragen will, dann sagt ihm doch bitte,
> daß
> er dies via Http machen möchte ... macht am wenigsten Umstände; denn immer
> jeden
> mit der Hand ein- und auszutragen ist ein wenig mühsam (und nervt im
> [...]

Cool.

Bei den Treffen ist ein Problem:
da steht, der Stammtisch ist an jedem ersten Mittwoch im Monat. gleich darüber
steht, daß der nächste Stammtisch am 19.5. ist !!!!!!
Ich denke auch, daß wir jeden 3. Mittwoch für die Stammtische beibehalten
sollten, und die Vorträge am ersten Mittwoch veranstalten...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.