UDF und WinNT

(Michael Fularczyk) PFularczyk at t-online.de
Fre Mai 7 20:37:46 CEST 1999

Jens wrote:

> Die Erfahrung, das CeQuadrat nicht unter NT laeuft, habe ich auch schon
hinter mir.
> Das ist aber Bestandteil der Realitaet....

kann?

Christian: Hast du es schon mal mit Nero versucht?? So weit ich weis,
unterstützt es UDF und läuft unter NT. Wenn du es haben willst, es unter der
Seite: http://www.ahead.de zu finden, allerdings nur als Shareware. Das
macht aber nichts. Unter http://astalavista.box.sk sind ein paar Cracks
dafür.

> Was ist eine CD-RW ????

Jens: Eine CR-RW ist eine wiederbeschreibbare Rohling.

> Schon was von CD-Roast oder so aehnlich gehoert ?
> Soll ein Brennertool unter Linux sein. Ich habe nur davon gehoert....

CD-RWs

Das war es.

Mir freundlichen Grüßen

        Michael Fularczyk