News, Treffen, CVS

STiGi stigi at usa.net
Don Mai 6 22:15:39 CEST 1999

Christian Ordig schrieb:

> [...]
> wrid, wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten... (Aber an welchem Projekt
> arbeiten wir???!!!))

> Wieso nicht? Ich habe von Dir im November oder Dezember 98 (!!!) schon eine Mail
> erhalten, daß die Seite so gut wie fertig ist, und wie toll die doch ist (prahl
> - prahl usw.), und was haben wir bis jetzt??!!
> Und ich verstehe immer noch nicht, wozu Du JS verwendest, um den Formularinhalt
> an ein CGI Script zu schicken... (und das ist nur eine von einigen
> Ungereimtheiten...) - aber vielleicht muß ich ja auch nicht alles verstehen...
richtig muß er nicht aber hier kommt die erklärung für den JS einsatz:
ich hasse diese form-buttons und um ein form abzuschicken gibt es soweit
ich weiß nur die möglichkeit das über JS zu lösen (oder diese gräßlichen
buttons).
wenn du mehr weist als ich bin ich gerne bereit deine vorschläge zu
verarbeiten.
> [...]
>  / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting

weiteres zu dem so viel beklagten thema 'homepage':

-es wäre gut wenn jemand mal eine news-seite basteln könnt. termine
wären auch gut :-) oder wenigstens mal termine an mich weitergereicht
werden. ich hab da nämlich nicht so den überblick (wie in vielen anderen
sachen ;]).
oder sonnst was was ihr denkt was auf die hp soll....

-kritik zur hp gibts ja auch genug. wie wärs wenn es ab heut zu jeder
kritik ne vorgeschlagene lösung gäbe? würd mich freuen :)

trotz allem laß ich mir meine gute laune nicht verderben und ich hoffe
ihr auch nicht
in freudiger erwartung auf's nächste treffen

Ullrich
stigi at usa.net