News, Treffen, CVS

STiGi stigi at usa.net
Don Mai 6 21:26:35 CEST 1999

Rene Lange schrieb:

> moin

gruß...

> Aber warum ständig updaten wenn die vorhandene Hardware bestens mit
> einem alten Kernel funzt??? Außerdem berichten einige über Probleme mit
> dem 2.2.7er Kernel, da sollte man doch erstmal vorsichtig sein ... oder
> sich VIEL Zeit nehmen ...

recht hatter.
2.0.35 ist und bleibt erstmal meine wahl bis ich anfange dem 2.2er zu
vertrauen (nach etlichen entäuschngen mit 2.2.4).

> Entschuldigung, daß ich das Update noch nicht gemacht habe, es sei mir
> verziehen!!! Aber wenn ich früh um 7 in die Berufsschule muß,
> nachmittags Versammlung ist bis abends und dann noch die Freundin ein
> wenig Zuneigung braucht, dann muß halt Hypermail warten!

nochmal recht.

> siehe 1.

> siehe 1.

> siehe 1.

> siehe 1.

große tafel ist angesagt ;-)

> ist ein guter Vorschlag!

> oh ja ... (da war doch noch was mit Sklavenumzug??? :-))
> *zwinkerzuChristian*)

ich glaub darüber würd sich rene freun ;-)
und da würd ich mich freun ;-)

schau mal ein paar zeilen höher.... da steht 'vorschläge' (bzw.
Vorschlaege)

hat er auch recht (zumindest bei html, javascript und perl), denn seit
selfhtml 7 kann das eigentlich jeder (mehr oder weniger) ;-)

> das ist sicher der wichtigste Punkt von allen (außer Updates ,-) )!
> Schließlich sollen ja auch Anfänger in die Thematik eingeführt werden
> ... ist DAS nicht der Sinn einer LUG?
und nochmal hat er recht! :-)
> Unser Berufsschul-Informatik-Lehrer wollte uns heute in die Thematik
> Linux einführen. Es zog mir beinahe die Schuhe aus ... daher legte ich
> ihm einen Lehrgang ans Herz -> da war er ein wenig sauer :-)

> ´Tschuldigung, aber: Was ist ein CVS-Server? Ist das sowas, was keiner
> braucht aber jeder haben will? Wir haben doch einen Webserver, auf dem
> kann man prima mit HTML, PHP3, XML, SGML und so weiter fahren. Warum
> wieder etwas neues? Man muß es doch nicht total übertreiben ...

richtig richtig richtig.

nicht so vorlaut bitte....

> HI HI HI ... (Grüße an Ullrich)
ja ich :-)

tuhe mein möglichstes.... aber man hat ja auch noch ein leben neben bzw.
über der tLUG.... ich hoffe, daß das alle verstehen.
wenn nicht.... pech ;-)

> Sicher ""hier in der Mail" somit freigegeben." oder sowas ... aber das
> Deutsch ist geil

> --
> Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
> "Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real
> existierender
> Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel

so das war mein senf dazu. muß auch mal sein....

ciao Ullrich
stigi at usa.net