News, Treffen, CVS

Rene Lange rine at rine.de
Don Mai 6 14:53:21 CEST 1999

Christian Ordig wrote:

> [...]

moin

Aber warum ständig updaten wenn die vorhandene Hardware bestens mit
einem alten Kernel funzt??? Außerdem berichten einige über Probleme mit
dem 2.2.7er Kernel, da sollte man doch erstmal vorsichtig sein ... oder
sich VIEL Zeit nehmen ...

Entschuldigung, daß ich das Update noch nicht gemacht habe, es sei mir
verziehen!!! Aber wenn ich früh um 7 in die Berufsschule muß,
nachmittags Versammlung ist bis abends und dann noch die Freundin ein
wenig Zuneigung braucht, dann muß halt Hypermail warten!

siehe 1.

siehe 1.

siehe 1.

siehe 1.

ist ein guter Vorschlag!

> Steht ja schon lange an...

oh ja ... (da war doch noch was mit Sklavenumzug??? :-))
*zwinkerzuChristian*)

> Wie tiefgründig? Und wer von uns hat Apple? - Wer braucht das? ... ;-)

> Einstieg, für Fortgeschrittene oder wie?

> Was? Vorstellen? Sagen, welche man toll findet?! Oder was schwebt Dir da vor?

das ist sicher der wichtigste Punkt von allen (außer Updates ,-) )!
Schließlich sollen ja auch Anfänger in die Thematik eingeführt werden
... ist DAS nicht der Sinn einer LUG?
Unser Berufsschul-Informatik-Lehrer wollte uns heute in die Thematik
Linux einführen. Es zog mir beinahe die Schuhe aus ... daher legte ich
ihm einen Lehrgang ans Herz -> da war er ein wenig sauer :-)

> Siehe HOWTOs...

> Warum nicht XML oder SGML?

´Tschuldigung, aber: Was ist ein CVS-Server? Ist das sowas, was keiner
braucht aber jeder haben will? Wir haben doch einen Webserver, auf dem
kann man prima mit HTML, PHP3, XML, SGML und so weiter fahren. Warum
wieder etwas neues? Man muß es doch nicht total übertreiben ...

> Lies die README und die Kopfzzeilen der c Sourcen in Bezug auf Lizenz!
> Zu SANE: die können mir dabei auch nicht helfen. Bevor wir uns Gedanken darüber
> machen das in SANE zu integrieren, muß das überhaupt erstmal funktionieren...
> dabei hilft mir auch kein SANE, ganz im Gegenteil, das macht es jetzt in der
> Anfangsphase noch komplizierter, da ich mich auch noch auf die SANE Specs
> konzentrieren muß...

> Da träumt aber einer!

HI HI HI ... (Grüße an Ullrich)

> It´s free source, so do your job...
> Naja, ich habe jetzt im Moment nicht ganz die Zeit dafür, da solche Sachen
> einzubauen...

> wie "hier hiermit"...?!!

Sicher ""hier in der Mail" somit freigegeben." oder sowas ... aber das
Deutsch ist geil

--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real