Kernel 2.2.5 + SuSE 6.1 + ISDN (AVM A1)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Mai 2 19:50:23 CEST 1999

On 01-May-99 Sebastian Anding wrote:
> Wieso nutzt du nicht den Kernel 2.2.7 ? Oder lies mal in der Newsgroup
> de.comp.linux.isdn. Wenn du wissen willst was bei den Kernel behoben wurd
> musst du dir mal http://www.linuxhq.org anschauen.
>
> Mfg Gruessen
>
> Sebastian Anding
> PS: Ich werde am Montag mal meinen Infolehrer nerven, ob wir den neuen
> Inforaum kriegen zwecks Vortrag, denn meines Wissens nach enthaelt er
> einen Beamer (grosser Projektor) der an einen PC angeschlossen werden
> kann. Nur mit dem Inetzugang sieht es duenne aus.

Haben wir alles auch.... inklusive Linux-Server... Wir sind gerade dabei auch
einen Teil der Clients auf Linux umzurüsten... (hihi... dem Neumann reicht´s
mit Win98!!) Ich kann ja mal nachfragen... bleibt nur noch die Frage nach der
Uhrzeit, da ich mal denke Mittwoch-Abend 18:00-22:00 wird nicht ganz in die
Öffnungszeiten des Schulgebäudes fallen... ;;-)

> --
> email:                Sebastian.Anding at gmx.de
> homepage:     http://www.erfurt.thur.de/Sebastian
> phone:                +49361734684

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.