Kernel 2.2.5 + SuSE 6.1 + ISDN (AVM A1)

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Sam Mai 1 15:36:04 CEST 1999

Wieso nutzt du nicht den Kernel 2.2.7 ? Oder lies mal in der Newsgroup
de.comp.linux.isdn. Wenn du wissen willst was bei den Kernel behoben wurd
musst du dir mal http://www.linuxhq.org anschauen.

Mfg Gruessen

Sebastian Anding
PS: Ich werde am Montag mal meinen Infolehrer nerven, ob wir den neuen
Inforaum kriegen zwecks Vortrag, denn meines Wissens nach enthaelt er
einen Beamer (grosser Projektor) der an einen PC angeschlossen werden
kann. Nur mit dem Inetzugang sieht es duenne aus.

email: 		Sebastian.Anding at gmx.de
homepage:	http://www.erfurt.thur.de/Sebastian
phone:		+49361734684