monatlicher Treffpunkt

Rene Lange rine at rine.de
Don Mar 25 20:59:40 CET 1999

Christian Ordig wrote:

> Direkt im Elmix?? Soweit ich weiß legt da mittwochs einer von den BM´ern auf...
> Wird reichlich laut... ist zwar dort nicht schlecht - halte ich allerdings nicht
> für sehr gesprächsfördernd...

Hm, ich bin eigentlich jeden Mittwoch dort, es sind immer maximal 8-10
Leute da (Wenn überhaupt!!). Der DJ beginnt immer erst gegen 22 Uhr, wir
sind jedoch ab 18 Uhr da. Ich habe das mit Daniel (los Bossos)
ausgemacht, keine Angst, der DJ wird schon nicht rummucken.
Mittwochs ist immer fast Privatparty, so dünn ist es besucht. Ein wenig
musikalische Untermalung find ich außerdem nicht schlecht.

Rene

> Was sagt Ihr?

Ja, genau?