monatlicher Treffpunkt

Rene Lange rine at rine.de
Don Mar 25 18:55:44 CET 1999

Hallo ...
Nachdem ich gestern mit dem Chef vom Elmix sprach, wegen dem
regelmäßigen Treffen der tLUG war er ganz begeistert und hat sofort
zugesagt. Es gibt allerdings ein Problem: Freitags wird es nichts, da da
niemand da ist bis 22.00 Uhr. Es ginge aber Mittwoch, da hätten wir den
ganzen Abend Zeit, so ab 18.00 Uhr.
Also schlage ich vor, wir treffen uns immer jeden dritten Mittwoch im
Monat um 18.00 Uhr im Elmix Club Erfurt, Arndtraße 3. Hier gibt es eine
Anfahrtsbeschreibung mit einem Link zum offiziellen Erfurter Stadtplan:
www.rine.de/elmix. Getränke sind sehr billig im Vergleich zum Letztenmal
:-) Bier 3 Mark, Cola 2 Mark, und so weiter ...

Bis dann, dann

Rene