inetd

(Thomas Belian) Bt909 at t-online.de
Don Jun 24 17:15:31 CEST 1999

hallo lug'ler,
nachdem ich gestern abend im irc feststellen musste, dass ich ein inet-
scheunentor bin, hab ich eine frage zum thema ports schliessen.
die leute aus dem irc (rine, smith, worldcom) haben mir gesagt, dass
ich in /etc/inetd.conf dienste ausstellen soll, die ich nicht brauch und
das sind ja eigendlich alle, oder?
ich hab einen ganz normalen desktop pc.
kann ich eigentlich den gesamten inetd ausstellen?
wozu ist der ueberhaupt gut. ich hab ihn eben an, weil beim start
inet services geschrieben wird und ich dacht mir, sowas brauch ich fuers
net. also, ich will eigentlich nur wissen: kann ich den inetd komplett
ausstellen das noch alles geht was ich brauch fuers inet?
so, das wars erstmal von mir.
mfg
Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.
LINUX -- Join the OS revolution today!