TLUG-Treffen die X.

Rene Lange rine at rine.de
Mit Jun 23 13:42:25 CEST 1999

Ruediger Zoellner wrote:

> Einerseits beschwert Ihr Euch über mangelnde Teilnahme am Treffen, andererseits sind die Infos im Vorfeld nur für Insider interpretierbar. Selbst auf tlug.de begrüßte mich nur ein Frameset ohne Inhalt.
> Was ist los ?

Ich bekenne mich schuldig. Ausgerechnet vorgestern abend ist der Server abgeschmiert (nachdem er -
wunderlicher Dings - 33 Tage lief). Am nächsten Morgen bin ich gleich hingefahren und hab die Kiste
wieder hochgefahren. 2 Stunden später war wieder Ruhe. Hab ich mich wieder auf die Socken gemacht
und wieder aus -> an geschaltet. In der /var/log/messages stand absolut nichts drin, ebenso in der
/var/log/warn.
Also wartete ich ein wenig und bin wieder losgefahren. 1 Stunde später - RUHE. Danach hatte ich
keine Zeit mehr, nochmals hinzufahren - schließlich muß ich auch mal arbeiten!

Ich denke mal, der Gute hat ein Hardwareproblem. Dessen kann ich mich aber erst am Wochenende
annehmen, da ich a) krank bin seit heute und b) mein Auto kaputt ist und ein neues erst morgen früh
oder Freitag früh vor der Tür steht. Also geht davon aus, daß www.tlug.de erst ab Montag wieder
normal erreichbar ist.

(übrigends könnten die Seiten wirklich mal upgedatet werden, Sebastian. Letzte Änderung war 21.05.!
Du wolltest das unbedingt übernehmen, also wäre sicher ein wenig mehr Update-Freude angebracht, denn
es kommt doch nur noch EINE Prüfung ...)

soweit, so gut
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender