TLUG-Treffen die X.

Mr. Smith smithmr at gmx.de
Die Jun 22 21:55:25 CEST 1999

Hi,

also Treffen sind ab sofort (falls du die Liste nicht verfolgt hast) am 1. und 3. Mittwoch im Monat! Diese Treffen fingen im ELMIX in EF Statt. Das ELMIX ist sehr leicht über die Autobahn erreichbar! Aber das erklärt besser
jemand aus EF! Infos über das letzte Treffen waren meiner Meinung nach sehr gut in der Liste erhältlich, genau wie die des vorletzen Treffens. Die Frage nach dem erwünscht sein beantworte ich mit einem großen JAA. Es ist jeder
interresent erwünscht. Die Frage mit der HP kann Dir sicherlich der Sebastian beantworten.

Cu

Smith