FW: Re: 4. tLUG Treffen

Rene Lange rine at rine.de
Fre Jun 18 17:46:45 CEST 1999

Christian Ordig wrote:

> 19.30 schluss mir fahrschule
> naechster zug nach erfurt: 21.52 (da faehr zwar noch einer 19:41 aber
> den bekomm ich niemals!)
> vorrausichtliche ankunft: 23.03
>                           ^^^^^
> und zum die zeit soll ich noch kommen ? :)

naja, Du bist keinem Menschen Rechenschaft schuldig!

Aber wenn keine gegenteilige Meinung in der Liste kommt, dann heißt das ja im Allgemeinen, daß alle
einverstanden sind! Du hattest vorher schon gesagt, daß Du Fahrschule hast. Die hast Du ja nicht
Dein Leben lang, von daher sollte man deshalb auch nicht unbedingt die Treffen verschieben!

Man könnte sich also (geht an alle) mal melden, wenn einem der Termin nicht paßt! Aber wenn keiner
einen Termin vorschlägt, dann treffen wir uns ja NIE! Und es kamen keine anderen Terminvorschläge!!!
(oder verschluckt majordomo jede 4. Mail???)

Denkt mal drüber nach ... (zumindest die, die keine /dev/null - Umleitung haben)

> freitag waere mir ein guter tag

siehste, ist ein Wort. Aber an diesem Tag haben sicher auch viele was anderes zu tun, als sich um
Computer zu kümmern ... (Belehrt mich des Gegenteils, wenn es so ist)

Schöne Grüße
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender