Returned mail: User unknown

Grosseck Michael w98 hawk at dive.informatik.fh-schmalkalden.de
Die Jun 15 09:53:36 CEST 1999

Hi Sebastian,

 > Sebastian Anding wrote:
 >
 > Ich weiss ich bin heute etwas penetrant.

 Einer muss ja fuer Traffic sorgen :-)

 > Aber hat jemand von euch eine Idee woher man eine digitale Form eines
Thueringer Wappen herbekommt. Wenn es geht mit Bastelanleitung, wegen
der Skalierbarkeit und ein paar damit verbundenen Problemen.
 > Eine Webseite mit einer Grafik mit dem Thueringer Wappen in
Grossformat und ordentlicher Qualitaet waere mir auch recht.

 Schau mal unter folgender Adresse nach, dort gibts ne Menge Wappen.

  http://www.thueringen.de/LZT/herald.htm

 > PS: Und bitte in Farbe!

 Yes, sind alle in Farbe..:-)

   _    _  _  _  _   _  _  _  | hawk at dive-informatik.fh-schmalkalden.de
  |___||_||_|\_|\_ _ _//_/\_\ | I want to go to Linux toyday !  ;-)

  _    _  _  _  _   _  _  _  | hawk at dive-informatik.fh-schmalkalden.de
 |___||_||_|\_|\_ _ _//_/\_\ | I want to go to Linux toyday !  ;-)