aping

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Son Jun 13 17:02:42 CEST 1999

Ja ich schon wieder!

Voriges Jahr wurde von Yoda beim Linux Cluster der aping daemon ins Leben gerufen. Welcher auf dem CLOWN maechtig krach gemacht haben soll!
Eine neuere Version fungiert als Sever und Client und gibt Toene von sich wenn jemand sich online begibt. Ich wuerde mich freuen wenn ein paar Interessierte sich bei mir melden, um das Projekt was der doj [Dirk Jagdmann] (www.cubic.org) zur Zeit als Einziger bearbeitet noch ein bisschen zu Erweitern oder zu kommentieren.
<dreammode>
Vielleicht ist dies auch ein Ansatz zu einem GNU-CQ Server
</dreammode>

Waiting for incomming aping sounds :-)
-
email:		Sebastian.Anding at gmx.de