Zsf. letztes und Ankuendigung naechstes Treffen

Rene Lange rine at rine.de
Mon Jun 14 09:00:39 CEST 1999

Christian Ordig wrote:

> meldet sich da auch mal jemand hier??? Oder ist der Großteil nur auf der
> Mailingliste, um mehr eMail-Traffic zu haben?!

Das Gefühl hab ich auch manchmal ... 35 Leute auf der Liste (!)

> ich denke, daß diese Übersicht auch mit auf die CD-ROM kommen sollte...

sollte kein Problem sein ...

> So, nun antworte hier auch mal jemand!! ;-) Oder habt Ihr alle eine Umleitung
> nach /dev/null ???! ;-)

hihi, oder man sortiert die Mails automatisch in den Ordner "auf keinen
Fall beantworten" ,-)

Grüße
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real