Gute Nachrichten

Mr. Smith smithmr at gmx.de
Don Jun 10 20:30:49 CEST 1999

Hi alle,

als ich Heute meinen Klassenlehrer frage ob wir in der Schule Treffen
organisieren können sagte er mit einem Fettem Grinsen das er da kein
Problem drin sieht. Ich würde mal behaupten das wir für eine
Installationsparty sogar die Rechner in der Schule nutzen können, da
diese zur Zeit sowieso tot sind, und der Lehrer sie neu installieren
will.
Außerdem haben wir ein zusätzlichen Raum in dem ein Testnetz steht! Auf
diesen Rechnern ist ein SuSE5.3 oder so! Die wäre bestimmt auch zu einem
Update zu gebrauchen. Als ich fragte ob es Probleme gibt, weil die Tlug
kein e.V. ist meinte er auch das es kein Problem sei.
Also würde ich mal behaupten das fast nix mehr gegen ein Treffen in Jena
spricht. Außerdem ist die Schule gleich an Autobahn und Bahnhof, also
leicht zu finden.

Cu

Smith