Frage zu gimp...

Michael Grosseck hawk at dive.informatik.fh-schmalkalden.de
Don Jun 10 14:28:56 CEST 1999

Hi Christian,

Christian Ordig schrieb:

> Hi,
>
> welches Gimp? (Version;-)

Gimp Version 1.0.4

> das Plugin sollte nicht direkt gestartet werden, da es kein eigenständiges
> Programm ist, sondern Gimp im Speicher braucht.

Du hast Recht. Ich habe die Plug-Ins auch nur mal testhalber gestartet.
Wenn der Plug-in funktioniert bekommt man ja auch den Hinweis, das man
gimp starten soll. Aber wenn ich ein Plug-in starte, dann kommt nur ein
"Segmentation fault". Ich nehme an das bei mir irgendeine Libary nicht
stimmt. Aber wie finde ich heraus, welche das sein kann? Ich werde heut
mal ein paar Plug-ins von einem Rechner mitnehmen, wo sie funktionieren,
mal sehen was dann passiert.

So bis denne und danke fuer die Post...
Michael

  _    _  _  _  _   _  _  _  | hawk at dive-informatik.fh-schmalkalden.de
 |___||_||_|\_|\_ _ _//_/\_\ | I want to go to Linux toyday !  ;-)