Frage zu gimp...

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jun 10 12:55:01 CEST 1999

On 09-Jun-99 Michael Grosseck wrote:
> Hi TLuger,
>
> Gestern habe ich gimp kompiliert. Das lief auch ohne Fehlermeldungen ab.
> Leider funktioniert kein Plug-in. Beim starten von gimp kommt folgende
> Fehlermeldung: "wire_read: unexpected EOF" beim Versuch die Plug-ins zu
> laden. Wenn ich versuche ein Plug-in mal so zu starten (sind ja
> ausführbar) erhalte ich ein "Segmentation fault". Hat jemand vielleicht
> eine Lösung für das Problem? Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habe
> ich eine zu alte Bibliothek installiert?

Hi,

welches Gimp? (Version;-)

das Plugin sollte nicht direkt gestartet werden, da es kein eigenständiges
Programm ist, sondern Gimp im Speicher braucht.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.