Frage zu gimp...

Michael Grosseck hawk at dive.informatik.fh-schmalkalden.de
Don Jun 10 00:15:16 CEST 1999

Hi TLuger,

Gestern habe ich gimp kompiliert. Das lief auch ohne Fehlermeldungen ab.
Leider funktioniert kein Plug-in. Beim starten von gimp kommt folgende
Fehlermeldung: "wire_read: unexpected EOF" beim Versuch die Plug-ins zu
laden. Wenn ich versuche ein Plug-in mal so zu starten (sind ja
ausführbar) erhalte ich ein "Segmentation fault". Hat jemand vielleicht
eine Lösung für das Problem? Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habe
ich eine zu alte Bibliothek installiert?

MfG Michael
  _    _  _  _  _   _  _  _  | hawk at dive-informatik.fh-schmalkalden.de
 |___||_||_|\_|\_ _ _//_/\_\ | I want to go to Linux toyday !  ;-)