Cluster und anderes

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jun 8 09:44:22 CEST 1999

On 07-Jun-99 Thomas Findeisen wrote:
> Was im Himmel ist hier los ? Da macht man mal ein Thema was nicht
> unbedingt einem DAU erklärt wo er die rc.config findet und schon wird
> man von allen Seiten angeschissen. is eine Bomben-Usergroup hier...die
> paar Fragen die ich wirklich nicht in meinem sterilen Handbuch finde
> werde ich demnaechst in einer anderen LUG anbringen....ich sehs mir noch
> ein paar Tage an...mal sehen !

Hey, kann es sein, daß Du irgendwie leicht empfindlich bist? Hat doch keiner
was so richtig dagegen gesagt, ich wollte lediglich mal einige Argumente von
Dir hören, die dafür sprechen, daß wir uns einen Cluster bauen, der einem 486er
mit 33MHz entspricht! (btw. da ist mein Router schneller... 486DX4/100 ;-).
Wenn Du für Deinen Vorschlag keine Argumente findest, dann überleg Dir einfach
mal den Sinngehalt... ;-)

Und lassen wir mal die Leistung dieses Clusters außen vor - hättest Du ein
Projekt, das man auf so einem System (einem Cluster) umsetzen könnte, und das
auch etwas sinnvolles macht? Wenn Du auch hier keine Argumente findest - wozu
dann?!

Ich hoffe, das hat Dein zartes Gemüt nicht übermäßig beansprucht... ;-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.