Netzwerk

Jens Apel jens.apel at smartring.de
Don Jul 29 17:03:46 CEST 1999

Hi Sebastian,

mit __einem__ Kabel bist Du nur dabei, wenn Du BNC-Verkabelung hast.
Bei Ethernet brauchst Du __2__ Patchkabel und einen Mini-Hub.

Dazu kommt noch eine Linux-Distribution (SuSE, Redhat, debian u.v.a.m.)
Oder du holst Dir alles aus dem Internet, aber das ist sicher teurer.
Welche Netzwerkkarten hast Du denn ?

Komm einfach zu unserem naechsten Treffen, da werden Sie geholfen... ;-)

Ciao Jens

Sebastian Arndt wrote:

> Hallo Tlug'ler
> Was brauch man (bzw. ich) um ein Netzwerk (abgesehen von
> 2 Netzwerkkarten und nem Kabel) zwischen einem Linux Rechner und einem
> Win98 Rechner aufzubauen. Ich habe das zwar schon mal mir 2 Windows
> Rechnern gemacht, aber Linux bereitet mir da ein paar Probleme. Ich habe
> absolut keine Plan was ich da für Software etc. brauche. Unter Win98 ist
> das Netzwerk bereits eingerichtet.
>
> Cu
> Sebastian Arndt

Jens Apel