wieder da

(Thomas Belian) Bt909 at t-online.de
Mit Jul 28 18:26:27 CEST 1999

hallo lug'ler,
so ich hab mal wieder zeit fuer linux. pruefung vorbei, juhu!
beim naechsten treffen bin ich dann auch wieder da.
wie sieht es eigentlich mit raeumlichkeiten aus zur zeit?
sorry, ich bin aber nicht so ganz auf dem laufenden, aber egal!
mein gcc laeuft immernochnicht, aber das bekomm ich bestimmt bald hin.
wieso habt ihr eigentlich immer damals wo ich wegen dem problem angefragt hab
immer auf suse herumgeritten. ich meine mir ist das egal, weil ich nutze
sowieso redhat und habe trotzdem manchmal solche probleme.
ich hab versucht von einer suse 6.0 cd das gcc zu installieren und von meiner
redhat 5.2 cd und trotzdem ging nix.
ich probiers mal mit glibc-wechsel und dann einem neuen kernel.
hab ja schon kernel 2.2.10 downgeloadet aber halt noch nicht installiert.
dazu brauch ich ja einen gaengigen gcc, oder? > toll, hab ich nicht!
hhmmm....naja wenn jemand doch noch einen geistesblitz hat warum mein gcc
keine ausfuehrbaren dateien machen kann, waehre es nett, wenn mir derjenige
helfen koennte, aber dazu ist ja die tlug da, oder?
naja, ich lass mich heut mal gegen 21:30Uhr im IRC blicken, bis denne....
ciao
Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.
LINUX -- Join the OS revolution today!
email: unixworld at technologist.com