SuSE 6.2

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jul 28 13:36:07 CEST 1999

On 28-Jul-99 Rene Lange wrote:
> hi ..
>
> hat jemand vor, sich SuSE 6.2 zu holen? Kommt am 9.8 raus ... ich habe keine
> Lust, schonwieder zu bezahlen ...

Ja, ich...

die haben einige interessante neue Features drin. Zum Beispiel das PAM. Darauf
habe ich schon reichlich lange gewartet, daß die das endlich mal reinbauen...

Wenn genug Leute zusammenkommen, bestell ich das Ding. Der Preis wird dann
einfach durch die Anzahl der Leute geteilt.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.