Liste, Treffen, Ram

Nils Juenemann nils at ilmenau.com
Mit Jul 28 16:08:26 CEST 1999

Rene Lange wrote:

> hm, deshalb hatte auch schonmal jemand vorgeschlagen, ein reply-to auf die Liste zu setzen wenn ich mich richtig erinnere.

*meld*
ist auch besser ein reply-to auf die liste.

> das ist jetzt nicht Dein Ernst ... aber es war echt teuer ... 5,80 DM fur ein Pils ist schon krass. Wir sollten uns schon jetzt einen Kopf machen, wo wir uns denn treffen wollen ... (und ob wir nicht das nachste Treffen ins Wasser fallen lassen, da ja Urlaubszeit ist)

gute idee. hab eh keine lust 20dm fuern den zug auszugeben (-;
vieleicht ein treffen an einem baggersee oder freibad ?!?

--
ilmenau.network
Nils Juenemann               eMail: juenemann at ilmenau.com
Tel. +49-(0)3677-870286        ICQ: 16341594
Key fingerprint = 0946 C8A2 95BE E4BF CFB8  D739 61EC F4C7 D3EE 3267