Liste, Treffen, Ram

Rene Lange rine at rine.de
Mit Jul 28 11:52:16 CEST 1999

> als erstes möchte ich euch Bitten eure Antworten an mich, entweder an
> die Liste, oder an mich zu schicken. Bitte nicht an beide, da ich nicht
> undebingt lust hab 2 mal die Selbe Mail von Server zu holen.

hm, deshalb hatte auch schonmal jemand vorgeschlagen, ein reply-to auf die Liste zu setzen wenn ich mich richtig erinnere.

> Als zweites, wieso machen wir die Treffen nicht bei MC-Donalds oder so?
> Da ist das Trinken auf jeden fall billiger als in dem Teil wo das letzte
> war! Außerdem kann man auch mal was essen wenn einen der Hunger
> überkommt!

das ist jetzt nicht Dein Ernst ... aber es war echt teuer ... 5,80 DM für ein Pils ist schon krass. Wir sollten uns schon jetzt einen Kopf machen, wo wir uns denn treffen wollen ... (und ob wir nicht das nächste Treffen ins Wasser fallen lassen, da ja Urlaubszeit ist)

bis dann
---
Rene Lange
rine at rine.de / 0170 - 2014293