Liste, Treffen, Ram

Mr. Smith smithmr at gmx.net
Die Jul 27 19:41:55 CEST 1999

Hi Leute,

als erstes möchte ich euch Bitten eure Antworten an mich, entweder an
die Liste, oder an mich zu schicken. Bitte nicht an beide, da ich nicht
undebingt lust hab 2 mal die Selbe Mail von Server zu holen.
Als zweites, wieso machen wir die Treffen nicht bei MC-Donalds oder so?
Da ist das Trinken auf jeden fall billiger als in dem Teil wo das letzte
war! Außerdem kann man auch mal was essen wenn einen der Hunger
überkommt!
Als letztes, hat zufällig noch jemand alten SIMM Ram (30Pinnigen oder
wieviel es waren)!
Ich hab hier ne Hütte mit 8MB also falls jemand noch 2MB Module hat,
immer her damit!

Thx

Smith