ISDN Parameter im Kernel

Michael Nicolai michael.nicolai at thueday.de
Die Jul 27 20:42:33 CEST 1999

Rene Lange schrieb:

> Hi!
>
> Wer kann mir genau sagen, welche Optionen unbedingt für ISDN im Kernel notwendig sind, damit das HiSax-Modul kombiniert mit i4l ohne Probleme läuft?
> (Euro-ISDN, Mehrgeräteanschluß)
>
> Grüße
> ---

Schalömchen
Falls Du deine neuen Kernel mit "make manuconfig" configurirst; erklärt sich vieles von selbst. Als erstes musst du angaben das die Karte mit Siemens
Chipsets läuft, das ist für die meisten Karten der Fall. Protokoll angeben (EDSS1 Euro ISDN). Und nicht vergessen,. auch wenn Du keine
Gebührenübermittlung hasst, die "Support for german chargeinfo". Sonst geht nichts. Und den genauen Typ der Karte auch eintragen. Das PPP synchronous
Protokoll auch einschalten. Mit der Grund konfig sollte problemlos eine Verbindung hergestellt werden.

Nico