ISDN Parameter im Kernel

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jul 27 18:22:57 CEST 1999

On 27-Jul-99 Rene Lange wrote:
> Hi!
>
> Wer kann mir genau sagen, welche Optionen unbedingt für ISDN im Kernel
> notwendig sind, damit das HiSax-Modul kombiniert mit i4l ohne Probleme läuft?
> (Euro-ISDN, Mehrgeräteanschluß)

Hi,

also: alles was ich Dir jetzt aufzähle als Modul, soweit dies geht, sonst
direkt in den Kernel:

ISDN-Support
Support Sync. PPP
Use VJ-Comp. with ...
Hisax Siemens Chipset
Hisax Euro/DSS1
German Tarifinfo
Hisax Support für die jeweilige Karte

Ich würde Dir empfehlen, die neuere Version des i4l zu verwenden. Die im Kernel
2.2.x enthaltene ist noch etwas älter.

Hoffe das klappt... ich habe das bis jetzt bei 3 Rechnern so installiert, und
hat immer auf Anhieb geklappt (Teles 16.0 und AVM Fritz!).

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.