Treffen

STiGi STiGi at usa.net
Mit Jul 21 01:15:43 CEST 1999

Rene Lange schrieb:

> Wie wärs denn, wenn wir uns schlicht und einfach an einem bekannten Ort
> treffen, und dann zu diesem "MacKinley" pilgern?
> Also zum Beispiel um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr auf dem Anger?!
>
> cu
> --
> Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
> "Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender
> Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel

mahlzeit

ich wollt nur ne kurtze beschreibung zum MacKinley geben....
ich versuch's möglichst gut hinzubekommen...

           Straße-         |         |
              bahn        H|         |
    (Linie 1 und 6)        |         |
(Haltestelle: Augustiener  |         |
                 Strasse)  |         |
                           |         |
                           |         |
                       -----         |
       Augustienerstrasse            ------------------------------
                       -----             Richtung Juri Gagarin Ring
                           |     ->    ->  ->
                           |    ^     ----------------------    ---
                     X   X |    |    |J                    |    |
                      X X  |         |o                    |    |
       MacKinley       X   |         |h                    |    ------
       (hier)         X X  |    ^    |a                    |
                     X   X |    |    |n                    |
                           |         |n                    .    P
               Rossmann *g |         |e                    .
                           |    ^    |s                    .
                       -----    |    |s
         Gothartstrasse              |t    Pfeile
                       -----         |r.   symbolisieren Einbahnstrassen

Parkgelegenheiten bieten sich überall entlang der Johannesstrasse und
dort wo das P ist. Die müßten ab 18 Uhr gratis sein.... können aber
besetzt sein..... Probieren.
btw: in die Johannesstrasse kommt man am besten (eigentlich nur) über
den Juri Gagarin Ring. Beim Radisson Hotel richtung Westen (von Süden
aus links *g) fahren und dann einfach den Strassenbahn schienen nach.

jo was bleibt mir noch zu sagen?!? ja ich hab heut meine fahrprüfung
bestanden.....  Danke danke danke.... *fg

Sehe euch morgen.

Ullrich

STiGi at USa.NeT
für tLUG