Treffen

Rene Lange rine at rine.de
Die Jul 20 19:24:14 CEST 1999

Mr. Smith schrieb:

> sicherlich im nahmen derer die nicht aus Erfurt sind, ist meine Frage,
> wo kann man parken, und wo genau ist das????
> Eine SEHR ausführliche wegbeschreibung würde mir sehr gut tun, da ich
> mich in EF so gut wie garnich auskenn!

Wie wärs denn, wenn wir uns schlicht und einfach an einem bekannten Ort
treffen, und dann zu diesem "MacKinley" pilgern?
Also zum Beispiel um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr auf dem Anger?!

cu
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender