Neuling mehr oder weniger

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jul 19 02:56:39 CEST 1999

On 18-Jul-99 root wrote:
> Wie genau funktioniert diese Mailing Liste eigentlich?  Wie sende ich
> eine Nachricht an alle?
hast Du gerade gemacht...
> Weiß du reinzufällig wie man unter Linux Grafik Programmierung betreibt
> kennst du gegebenenfalls ein Tutorial.
Weri ist "Du"? Ich nehme mal an, die mail sollte an den Rene Lange gehen?
Hmmm... so weit ich informiert bin, hat der keine Ahnung von Grafik
Programmierung unter Linux...
Was genau meinst Du mit Grafik-Programmierung? Grafische Oberflächen? X11 /
SVGAlib? Werd mal etwas konkreter...

> Übrigens auf der Tlug Homepage
> ist ein Rechtschreibfehler unter
> der Rubrik News "Räulichkeiten" oder so ähnlich (aber auch egal).
Knuddelba: Dein Job... ;-)

> Cu
> Sebastian Arndt

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.