treffen: ich bin da!

STiGi STiGi at gmx.at
Die Jul 13 21:17:55 CEST 1999

hallo

ich komm auf jeden fall zum treffen! (wenn ich's schaffe *g)
ich werd mal debian 2.1  mitbringen damit knuddelbaer 's mal testen kann
*g wenn er will. bzw. alle die's mal wollen.
ich hab auch vo meine aller erste distribution namens XLinux
mitzubringen. läuft auf nem 1.2.1er kernel (glaub ich zumindest).
bestimmt interessant für die nostalgie freaks unter euch....
ich würd mich freuen, wenn reichlich leute da sind.
kleine frage noch in die runde: hat jemand von euch noch ne alte
grafikkarte im angebot? pci wär schön isa is aber auch okay.
ich würd mich auch freuen, wenn einer von euch mir mal das witzige q3
brennen könnt. :-)

bis denn denn
STiGi <-> Ullrich
stigi at gmx.at