gcc

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Mit Jul 14 10:24:36 CEST 1999

* Matthias Leonhardt wrote:
>Allerdings hatte ich mit den SuSE-RPMs bis jetzt keinerlei Probleme. Die
>gab es nur, wenn ich Pakete installiert habe, die nicht von den SuSE-CDs
>kamen - dann kam es teilweise zu Versionskonflikten. Das kann dir aber
>bei anderen Pakets auch passieren.

Das liegt daran, daß SuSE alle Vereinbarungen wie FSSTD ignoriert.
Das liegt daran, daß SuSE viele Programme und Bibliotheken patcht und somit
inkompatibel zur normalen Entwicklung ist.

>Hat alles seine Vor- und Nachteile  -  für mich ist nur wichtig (und ich
>denke, da sind wir uns alle einig), daß es nicht so werden darf, wie in
>Windows - zum Glück kommt da das Unix-Konzept schon mit einem ganz
>anderen Grundgerüst her - da kann man nicht mal so eben das
>System-Verzeichnis "Aufräumen".

Versuche alle Konfigurationsdateien in /etc zu finden... *bullshit* Unixe
sind noch chaotischer als jedes Windows.

http://www.rince.de/linuxtag/ (Aber bitte nicht die MP3s via erfurt.thur.de
holen, XLink ist teuer. Wenn schon, dann unbedingt den Proxy at XLink nehmen.)