gcc

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Die Jul 13 12:27:39 CEST 1999

Hallo Lutz,

> >es ist gcc 2.7.2.3-14 !
> >was muss ich tun damit er geht?
> SuSE wegwerfen. Weit.
Was ihr nur immer gegen SuSE habt - ich habe bei mir die 6.1 mit dem gcc
2.7.2.3 installiert und er kompiliert alles tadellos - das Problem lag
mit Sicherheit nicht an SuSE.
Womit ich allerdings keinen "Scheiß SuSE - Prima SuSE - ich nehme nur
Slackware"-Streit vom Zaun brechen will... ]-)

> Du möchtest vermutlich gcc und glint löschen und eine
> saubere Version von egcs incl. der zugehörigen clibs installieren.
Vielleicht hilft es ja, die entsprechenden RPMs nochmal
drüberzuinstallieren - vielleicht hat ja irgendein Programm bei der
Installation eine Datei überschrieben und es gibt Versionskonflikte -
sowas kennen wir ja von Windows-DLLs...

--

bye, Leo.
_________