Newsseiten/Homepage

Sebastian Anding Sebastian.Anding at erfurt.thur.de
Son Jul 4 14:53:19 CEST 1999

Hallo,

Um die Homepage besser zu gestalten suche ich Adressen fuer News im
Internet unter folgenden Rubriken:
Unix
Linux
in deutsch, englisch auch franzoesisch
nach Erscheinungsfrequenz geordnet:
jaehrlich, monatlich, taeglich

Schickt diese Adressen in folgender Form an mich:
Adresse:			Sprache		Frequenz
service://da.bin.ich/info.art	de/en/fr		j/m/t

Weiterhin bin ich und ihr auch auf der Suche nach neuen Themen fuer die
Homepage. Also mailt Sie mir.
Vorschlaege:
- Eigene Projekte die vorgestellt werden. (Christian wie weit ist der
Treiber fuer den Scanner?, Teergrube von Lutz/Erik)
- Erfahrungsberichte von Treffen (TLUG, Linuxtag und andere)

Ausserdem wollte ich die Betreffenden Personen noch mal bitten ein
Update ueber die Vortragsraeume in Jena/Erfurt an die Liste zu machen:
Wie sieht es nun aus?

Last but not least:
Wie sieht es nun aus mit der Installparty?

Ok genug fuer jetzt

PS: !!!Reminder
Naechstes Treffen ist am 7.7.1999 ab 18:00h im elmix.