CCC in Berlin && Q3 && M$-win

Ch.Horn christian_horn at gmx.de
Sam Dez 25 08:34:12 CET 1999

> ja wieviel "Plätze" brauchst Du denn?! ,)
Ja.... meistens nur einen.

> ... oder die, die es einfach nicht lassen können, parallel Windoze
> installiert zu haben ... derer soll es ja immernoch ne Menge geben
Dafür redest Du mir keine Schuldgefühle ein ;-)
Für die allermeisten Anwendungen ist Linux im Vorteil, aber
z.B. wenn es um 3D-Unterstützung bei Spielen geht, ist Windoze
erste Wahl. Tut sich zwar auch war in der Richtung (siehe neueste Kernel,
X-Free 4.0 usw.) aber hier führt Win!

Wie schaut das aus mit dem nachgerüsteten Linux-teil für Win-Quake3 ?
Wo gibts das?

Grüße, Christian Horn.