CCC in Berlin && Lyra-technik

Thomas Findeisen npl at npl.de
Fre Dez 24 03:38:47 CET 1999

Meinst du wirklich die fürchten sich ?

> Angeblich, ist auch nur ein Fake. Ich muß mich hier wohl an dieser
> Stelle outen (und stelle mich schämend in die Ecke (*schäm*)), aber ich
> habe M$WIN 2000 und Linux auf einer Platte laufen. Linux funktioniert
> wie immer brav und M$ geht auch so, wie man es eben gewohnt ist. Die

yepp, lief bei mir ebenfalls (Win2000 beta3)...

> Installation verschlingt übrigens 900MB, der Start mit PII400,
> Gigabyteboard und 64 MB dauert 2.30 Minuten zum Start - und ist

Hmm, bei mir war nicht mal die Haelfte an Platz und
gestartet ist es aufm P200/128MB
unter ner Minute... immerhin schneller als Linux mit X !
(fresst mich jetzt nicht)

> scheißlahm....Habe es zumindestens einmal schon abgeschossen (hehehehe),
> da ich der 9x - Treiber der AVM Fritz Classic draufgeschmiert habe. Da
> kam dann nur noch der Blue Screen of Death... Ist nichtmal mehr
> gestartet. Naja, ich habe vor, jetzt komplett auf SuSE Linux umzusteigen
> und M$ absofort maximal (also in Notfällen) zu emulieren. Sofern ich

... das is doch mal 'n Wort !

> irgendwann nochmal das bestellte Update bekomme..... Ich habe noch
> Hoffnung.
>
> Johannes Vieweg
>
> P.S.: Auf die Frage nach dem warum: Ich war nur neugierig wie schlecht
> man noch werden kann...

Hmm, was ich so mitbekommen hatte war eigentlich
gar nicht mal soo negativ wie damals als ich das
erste mal Win98 genommen habe ! Aber zum Glueck
verdongelt MS die 2000er sowieso alle ab Januar
und graben sich somit ihr eigenen Grab (hoff).
Dann wird naemlich jede neue Pladde und Grafikkarte
zum Verlust der Lizenz fuehren (können). Mir solls
egal sein, mein Rechner ist MS frei, und zwar 100%,
und dabei bleibts auch... amen...

bye, thomas Findeisen