Vortrag am Samstag, Terminverschiebung!

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Fre Dez 10 13:54:21 CET 1999

Ich wende mich nochmal offiziell an die Liste ...

Also der Vortrag von Lutz fällt morgen aus. Neuer Termin ist:

Mittwoch, 15.12.1999, 18.00 Uhr
in der Schülerakademie in Erfurt.

Wegbeschreibung wie schon gesagt auf der Webseite.
Falls jemand, der sich schon angemeldet hat, nicht kommen kann, dann bitte
ich darum, sich wieder abzumelden.

Beim letzten Treffen haben wir außerdem abgesprochen, daß in Zukunft die
Terminschablone folgendermaßen aussieht:

1. Mittwoch im Monat Stammtisch (zumindest in EF!)
3. Mittwoch im Monat Vortrag

Installparties etc. fallen meist auf Samstag, das ist auch gut so (IMHO).

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
moloko plus macht muede droogs munter.		ICQ# 9014771