init panic

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mit Dez 8 23:12:31 CET 1999

hi * !

Folgendes Problem:
Als ich vorhin nach Hause kam und mich wie gewohnt am PC einloggen wollte
stand auf der Konsole:

INIT: PANIC: segmentation violation! giving up..

Da ist wohl init abgeschmiert. Aber wieso? Und was kann man da tun, um
trotzdem sauber rebooten zu können? Ich habe die Platten erstmal soweit per
Hand unmounted und dann den Rechner per "reset"-Knopf neu gestartet.

Der Rechner ist immer an und ich greife sehr oft von außen drauf zu. Dabei
ist mir im Laufe des Tages aufgefallen, daß ich zeitweise nicht per ssh auf
den Rechner kam.

In der /var/log/messages stand nichts aussagekräftiges drin.

irgendwelche Tips?

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
moloko plus macht muede droogs munter.		ICQ# 9014771