SuSE 6.3

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Die Dez 7 13:09:42 CET 1999

Hallo JBG,

> Ich will ja jetzt nicht Bumann spielen, aber ihr diskutiert im Moment so nett
> das Raubkopieren der 6-CD-Version... Da sind Sachen mit drauf, die _nicht_
> frei sind... Damit darf das dann auch nicht mehr frei kopiert werden. ...und
> ihr diskutiert das mit netten Mail-Archiven, die genau zeigen, wer sich daran
> beteiligt...
Soweit ich weiß, kann man die CDs einfach kopieren - zumindest war das in den früheren Versionen so - es wäre nicht schlecht, wenn das mal jemand definitiv sagen könnte, wenn er es weiß!

bye, Leo.
---
Some OS TELL what they can do - Linux DOES it...
---
please visit my homepage at http://www.uni-jena.de/~i7lema