SuSE 6.3

Thomas Findeisen npl at npl.de
Die Dez 7 18:55:15 CET 1999

Jan-Benedict Glaw wrote:

> Bei unserer letzten (oder vorletzten?) Install-Party hatten wir SuSE-CDs,
> sowohl die 5 (oder 6?) CD-Version und auch die 1-CD-Evaluations-Version.
> Wir haben da auch angerufen... Uns sagte man, daß man von der 6er-Version
> sicher maximal die erste Scheibe kopieren darf; bei den anderen war er sich
> nicht ganz sicher. (Auf einer snid aber die kommerziellen Sachen drauf, die
> darf in keinem Falle kopiert werden). ...udn auf der Evaluations-Fassung
> sind (seiner Aussageg nach) auch kommerzielle Sachen mit drauf... Also

sollte alles nur Shareware sein... also nix mit verboten zu kopieren,
zumal die erste
CD als ISO im Netz liegt. Der Rest sollte ebenfalls frei sein , oder
meinst du bei unter
100 DM ist ein ernsthaftes kommerzielles Programm dabei ? da lach I
do'...

> nix mit kopieren;-) *Nimm Debian Potato*

Ohne Glaubenkriege zu beginnen, mit Debian bin ich mehr als fertig. In
die Tonne treten und die wegschmeissen.

;-) bye, Thomas

C64-... alles andere sind nur Kompromisse !