SuSE 6.3

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Die Dez 7 16:32:28 CET 1999

On Tue, Dec 07, 1999 at 01:08:58PM +0100, Rene Lange wrote:

> wir hatten schonmal einen solchen Thread. Christian (Ordig) hatte
> irgendwann mal an SuSE gemailt, ob das Kopieren erlaubt ist. Und laut denen
> ist es das ausdrücklich. Das ist schon etwas länger her, aber warum sollte
> das bei 6.3 nicht so sein?

Bei unserer letzten (oder vorletzten?) Install-Party hatten wir SuSE-CDs,
sowohl die 5 (oder 6?) CD-Version und auch die 1-CD-Evaluations-Version.
Wir haben da auch angerufen... Uns sagte man, daß man von der 6er-Version
sicher maximal die erste Scheibe kopieren darf; bei den anderen war er sich
nicht ganz sicher. (Auf einer snid aber die kommerziellen Sachen drauf, die
darf in keinem Falle kopiert werden). ...udn auf der Evaluations-Fassung
sind (seiner Aussageg nach) auch kommerzielle Sachen mit drauf... Also
nix mit kopieren;-) *Nimm Debian Potato*

MfG, JBG