SuSE 6.3

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Die Dez 7 13:08:58 CET 1999

On Tue, Dec 07, 1999 at 12:41:10PM +0100, Jan Benedict Glaw wrote:

> Ich will ja jetzt nicht Bumann spielen, aber ihr diskutiert im Moment so nett
> das Raubkopieren der 6-CD-Version... Da sind Sachen mit drauf, die _nicht_
> frei sind... Damit darf das dann auch nicht mehr frei kopiert werden. ...und
> ihr diskutiert das mit netten Mail-Archiven, die genau zeigen, wer sich daran
> beteiligt...

wir hatten schonmal einen solchen Thread. Christian (Ordig) hatte
irgendwann mal an SuSE gemailt, ob das Kopieren erlaubt ist. Und laut denen
ist es das ausdrücklich. Das ist schon etwas länger her, aber warum sollte
das bei 6.3 nicht so sein?

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
moloko plus macht muede droogs munter.		ICQ# 9014771