Gratissurfen && Wer hat SuSE6.3

christian horn christian_horn at gmx.de
Fre Dez 3 22:59:54 CET 1999

Hallo,

wer wie ich für´s surfen teuer bezahlt, den könnte folgendes interessieren:

o Talkline Internet-Nikolausaktion

Zwei Tage Gratis-Surfen im offenen Call by Call.Die Talkline GmbH hat ihr
Internet-Weihnachtsangebot erweitert und öffnet ihr Netz jetzt auch den
Internet by Call-Surfern. Konkret: Am Nikolaustag (Montag, 6. Dezember)
zwischen 18 Uhr und 6 Uhr sowie am 12. Dezember zwischen 12 Uhr und 0 Uhr
kann man kostenlos im World Wide Web herumstöbern. Die ursprünglich auf
Talknet-Kunden begrenzte Offerte gilt nunmehr auch für nichtangemeldete
Kunden.

Einwahlnummer : 01050.019251
Benutzername :"nikolaus"
Kennwort :"gratis"

Wer hat schon die SuSE6.3 ?
Ist jemand bereit, sie mir zu kopieren und zuzuschicken?
Ich komme dieses Jahr nicht mehr nach Erfurt und meine SuSE6.1 ist
nicht mehr aktuell.

Schönes Wochenende, Christian.