umlautprobs (war Re: Treffen....)

(Bastian@Bittorf.de) gforce at soemtron.de
Don Dez 2 19:34:57 CET 1999


Rene Lange (rine at schwarz.thueday.de (Rene Lange)) schrieb am
01.12.1999/00:19:55 zum Thema Re: umlautprobs (war Re: Treffen....) folgendes...

> > zuallerersteinmal an rene: deine pgp-sig ist ganz sch=F6n lang,kann man d=
> ie nicht auf 3 zeilen k=FCrzen?
>
> Deine Spaltenbreite ist auch ganz sch=F6n lang, kann man das nicht auf <=3D=
> 75

/* computerkrieg on */

hmmm..da mußt du doch selber lachen,oder? die standartauflösung ist doch mittlerweile 1280*1024,
da sollte es doch ohne probs möglich sein diese beschränkung aus cga-textmode-zeiten bzw.
terminal-standart-zeiten zu umgehen,oder etwa nicht? auf meinem anno`85er amiga hab` ich 140*35 zeichen
im mailprogramm/fenster laufen...

> Zeichen k=FCrzen? Im =FCbrigen ist es ein gpg-sig.

ist schon klar...aber verbündete gpg`ler werden es wohl auch ohne header ein+ausleitungzeilen
erkennen lassen können,oder? (wenn nicht -> prog wegschmeißen...)

> -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> Version: GnuPG v1.0.0 (GNU/Linux)
> Comment: For info see http://www.gnupg.org
>
> iD8DBQE4Ra0bthjpt8wKC8wRARB2AKCWrlAtCt3gKwFNGmd4s3HzaeRqfgCeNdiE
> RUidAO+Hd10M2ljuwCY5lq4=
> =hwQo
> -----END PGP SIGNATURE-----

vorschlag für die letzte zeile wäre:

PGPON-iD8DBQE4Ra0bthjpt8wKC8wRARB2AKCWrlAtCt3gKwFNGmd4s3HzaeRqfgCeNdiERUidAO+Hd10M2ljuwCY5lq4=-PGPOFF

was spricht dagegen?

/* computerkrieg off */ ;)


bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.