Apache...

Andreas Roth Andreas at ndfnet.de
Son Aug 22 16:31:45 CEST 1999

hi.

sagt mal ich habe immernoch ein problem mit diesem php2!
weiss jemand, wie ich dem Apache verklickere, dass er alle .phtml Dateien
mit http://meinserver/cgi-bin/php.cgi/verzeichnis oeffnen soll?

ich habe bereits in die httpd.conf ein "AddType application/x-httpd-php
.phtml" reingehauen, und jetzt kommt eine Downloadabfrage vom Apache, wenn ich
die Datei oeffne.

oder kann mir jemand sagen, wo ich ein binärmodul fuer den Apache herbekomme?
unter apache.org habe ich nichts gefunden...

vieleicht hat ja jemand auch noch ne andere Idee?!

cu

ANDREAS

p.s.: UMSCHREIBEN VON PHP2 AUF 3 IST ZU AUFWENDIG  :))