Katalogisiern

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 20 22:04:40 CEST 1999

On 20-Aug-99 Mr. Smith wrote:
> Hi Luger,
>
> mir ist noch etwas eingefallen!
> Gibt es ein Programm welches CD ordendlich katalogisieren kann?
> Ich hab hier über 20 unbeschriftete CD's und bin das Suchen langsam
> leid! Auf die Cover passt auch keine Beschreibung! Also suche ich ein
> Programm welches z.B. das Inhaltsverzeichnis der CD's einließt, und eine
> Suchfunktion bietet!
> So das ich z.B. nach Netscape suche und der alle CD's mit einer
> Datei/Verzeichnis namens Netscape listet!!

Hmmm... sowas suche ich auch... hatte aber bisher keine Zeit mir sowas selber
zu schreiben...
Würde dafür evtl einen Datenbankserver verwenden und dann mit PHP3 Interface
machen... (wenn ich tatsächlich sowas schreibe, werde ich AdabasD verwenden, da
ich dafür sowieso eine Lizenz habe... ,-)

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.