FW: Re: Update auf neue SuSE Version

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 20 00:50:07 CEST 1999

Hallo LUGler,

auf dem letzten Treffen gab es eine kleine Diskussion darüber, ob es rechtmäßig
ist, eine SuSE-Dstribution zu vervielfältigen und weiterzugeben. Ich habe einen
Brief des SuSE Supports zu diesem Thema bei mir gefunden. Den habe ich einfach
mal geforwarded, weil dies einige Leute gerne nochmal selber lesen wollten.

cu.

-----FW: <Pine.LNX.4.05.9903241750510.8307-100000 at Wolfskehl.suse.de>-----